IT'S A WHOLE DIFFERENT THING WHEN YOU SEE THINGS! EVERYTHING YOU CAN READ ABOUT IN BOOKS IS OK, BUT YOUR EYES ARE THE BEST BOOK IN THE WORLD!

M.J. Jackson, Entertainer und Visual Performer

L.A. feeling in Düsseldorf
// März 2022

Ein schöner Fahrradweg führt entlang des Rheins direkt zu unserem neuen Büro und bietet bei klarem Himmel Sonnenaufgänge wie diesen hier... :-) Was für eine wunderbare, friedliche Stimmung.

 

GOOD NEWS.
// Januar 2022

MORE SPACE. MORE CREATIVITY. MORE POSSIBILITIES.

 

Unsere Homebase ist ab sofort DÜSSELDORF.

 

Nach über 10 schönen Jahren in Mannheim war für uns der richtige Zeitpunkt gekommen in unsere Herzensstadt zurückzuziehen.

Der Umzug im Dezember war anstrengend und verlangte uns einiges an Energie ab. Hunderte Kartons mussten gepackt, Umzugsfirma, IT, Handwerker und natürlich das Team koordiniert werden, nicht zu vergessen der Privatumzug. Der Agenturbetrieb lief ohne Unterbrechung weiter. Unsere Kunden sollten möglichst nichts von der chaotischen (wenn auch gut organisierten) Umzugsphase mitbekommen. Das ist uns tatsächlich gelungen...wie genau? Wissen wir nicht mehr. ;-) Unsere Nerven lagen blank. Die lang herbeigesehnten Weihnachtsfeiertage waren dringend nötig um unsere Batterien wieder aufzuladen.


Die Renovierungsarbeiten in den neuen Räumlichkeiten sind noch in vollem Gange. Trotz allem Stress sind wir gut in der neuen (alten) Heimat angekommen und freuen uns nun riesig auf den Neustart in der schönsten Stadt am Rhein.

 

Unser Büro liegt unweit von der Innenstadt im Stadtteil Düsseldorf-Heerdt und ist in nur wenigen Minuten vom Flughafen und/oder vom Hauptbahnhof erreichbar.

 

CATOIR | RAMAHI für Diptyque
// November 2021

Und wieder ein wunderschönes Projekt für Diptyque Paris, das wir auf der Frankfurter Zeil zum Opening des neuen Galeria Stores geplant und umgesetzt haben.

Weitere Pop Ups folgten in München in den Kaufhäusern Ludwig Beck und Oberpollinger sowie im KaDeWe in Berlin.

Wow, diese Farben! We just love it! A successful Visual Performance.

HW21 Saison mit Modehaus Zinser
// August 2021

Kreative Entwicklung, Produktion und Roll-out Management der Herbst/Winter-Schaufenster für die ZINSER Modehäuser (8 Filialen mit insgesamt 50 Schaufenstern im süddeutschen Raum).

Alsterhaus Performance
// August 2021

CATOIR | RAMAHI für Byredo und Diptyque im Alsterhaus Hamburg.

Das Label Byredo präsentiert sich großzügig sowohl im Fenster als auch im Eingangsbereich des Hauses. Dort mit einem hochwertigen Pop Up-Shop, für deren Koordination, Produktion und Umsetzung wir auch verantwortlich waren.

Beide Fensterkonzepte werden von uns im Anschluss daran im KaDeWe in Berlin eingebaut. Aktuell planen wir dort eine Pop Up-Fläche für Diptyque, die Ende August aufgebaut wird. 

SPEAK to your customers! SURPRISE them with something new. DELIGHT them with the unexpected. :-)