IT'S A WHOLE DIFFERENT THING WHEN YOU SEE THINGS! EVERYTHING YOU CAN READ ABOUT IN BOOKS IS OK, BUT YOUR EYES ARE THE BEST BOOK IN THE WORLD!

M.J. Jackson, Entertainer und Visual Performer

Window displays with impact
// Mai 2023

Window Display Rollout für die schwedische Marke Byredo. Konzepte wie diese gehören eindeutig zu unseren Lieblingsprojekten, weil unterschiedliche Materialien und Produktionsweisen zum Einsatz kommen. Abwechslungsreich und spannend. Und das Ergebnis: einfach schön! Die Bilder zeigen das Fenster bei Oberpollinger in München. WE LOVE. Den beworbenen Duft übrigens auch. ;-)

Diptyque L'Eau Papier Rollout
// April 2023

Deutschlandweiter Window Display Rollout für den neuen Duft  L'Eau Papier von Dipytque. U.a. in München, Düsseldorf, Hamburg, Berlin. Wunderschönes Konzept, tolle Visual Performance. Sowohl in kleinen als auch in großen Fenstern. Einfach schön!!

Pop Up Produktion für RIANI
// April 2023

Für die Marke RIANI durften wir diesen schönen Pop-Up der aktuellen Spring/Summer 2023 - Kampagne realisieren. Produktion und Aufbau der Flächen in mehreren Department Stores lief über uns. Sind begeistert von der frischen, bunten Fläche.

Great Visual Performance.

We love it!

CLAUDIE PIERLOT X CATOIR RAMAHI
// April 2023

Erfrischende Pop Up-Promotion für das französische Label Claudie Pierlot im KaDeWe Berlin und bei Breuninger in Düsseldorf. Schaufenster und Instore Flächen wurden von uns geplant, produziert und vor Ort umgesetzt. Lässt bei einem so verregneten Frühling VORFREUDE uns SEHNSUCHT nach Sommer aufkommen... :-)

Season's Greetings
// Dezember 2022