Outpost für DIPTYQUE
// Dezember 2022

Für Diptyque Paris haben wir diesen traumhaft schönen Pop-Up im Ritz-Carlton Hotel Berlin, Potsdamer Platz realisiert.

Eine wirklich gelungene Visual Performance! Hier stimmt einfach alles: die Idee, das Design, die Umsetzung, aber natürlich auch das Produkt und die Location. WE LOVE LOVE LOVE LOVE!

Pop Ups für INUIKII
// November 2022

Für die coole Schweizer Marke INUIKII haben wir einige sehr schöne Pop Up-Flächen bei Lodenfrey in München sowie Breuninger Düsseldorf realisiert. Eine absolut gelungene Visual Performance! 

Fall/Winter 22 with Parajumpers
// November 2022
Behind the scenes
// August 2022

Wenn wir von Lieferanten eindrucksvolle Bilder wie diese hier aus der Produktion erhalten, dann geht uns das Herz auf.

In einer italienischen Manufaktur werden gerade tolle Mannequins für unseren Kunden PARAJUMPERS hergestellt. Lange hat es gedauert, bis wir den Kunden überzeugen konnten in eigene, auf die Marke zugeschnittene Figuren zu investieren.

Endich ist es soweit, und wir freuen uns riesig, wenn sie ab der der HW22-Saison in Schaufenstern und auf den Verkaufsflächen weltweit zum Einsatz kommen. WE LOVE!

Faszination Licht
// April 2022

Im April entschieden wir uns spontan zu einem Teamausflug, da wieder einmal (bzw. immer noch) Handwerker unser Büro in Beschlag nehmen. Also auf nach Unna, ca. 1 Auto-Stunde von Düsseldorf entfernt. 

Dort hatten wir im Zentrum für Internationale Lichtkunst eine private Führung gebucht, die uns alle wirklich begeistert hat. Eine Führung durch eine weltweit einmalige Sammlung. Raumgreifende Lichtinstallationen internationaler Künstler:innen wurden in einem labyrinthischem Kellergewölbe einer ehemaligen Brauerei inszeniert. Ein fabelhafte Visual Performance.