IT'S A WHOLE DIFFERENT THING WHEN YOU SEE THINGS! EVERYTHING YOU CAN READ ABOUT IN BOOKS IS OK, BUT YOUR EYES ARE THE BEST BOOK IN THE WORLD!

M.J. Jackson, Entertainer und Visual Performer

Alsterhaus Performance
// August 2021

CATOIR | RAMAHI für Byredo und Diptyque im Alsterhaus Hamburg.

Das Label Byredo präsentiert sich großzügig sowohl im Fenster als auch im Eingangsbereich des Hauses. Dort mit einem hochwertigen Pop Up-Shop, für deren Koordination, Produktion und Umsetzung wir auch verantwortlich waren.

Beide Fensterkonzepte werden von uns im Anschluss daran im KaDeWe in Berlin eingebaut. Aktuell planen wir dort eine Pop Up-Fläche für Diptyque, die Ende August aufgebaut wird. 

SPEAK to your customers! SURPRISE them with something new. DELIGHT them with the unexpected. :-)

CATOIR | RAMAHI für DIPTYQUE
// August 2021

Im Alsterhaus Hamburg am Jungfernstieg haben wir für die Kultmarke DIPTYQUE Paris wunderbare Fenster umgesetzt. Durch die fast 8m hohen Rückwände haben diese Fenster eine besonders schöne Fernwirkung. Im Kontrast zu dem sehr liebreizenden Konzept präsentiert sich hingegen die schwedische Marke Byredo mit einem etwas futuristischeren Design direkt daneben. Auch die Byredo Fenster wurden von uns koordiniert, produziert und eingebaut.

CATOIR | RAMAHI X MODE ZINSER
// März 2021

Seit Beginn diesen Jahres sind wir für die kreative Entwicklung, Produktion und das Roll-out Management der Schaufenster bei ZINSER verantwortlich, ein traditionsreiches, innovatives Mode-und Lifestyle-Unternehmen mit acht Stores im süddeutschen Raum.

Die erste Saison begann mit ungeahnten Hindernissen, für beide Seiten war bzw. ist die Corona-Pandemie eine Herausforderung. In einer vollkommen neuen Situation wie dieser ist Flexibilität gefragt. Trotz der Umstände kann sich das Ergebnis sehen lassen...wir freuen uns über die gelungene Visual Performance. Und "Corona-müde" Kunden über die aufmunternden Botschaften und Inspiration im Fenster.

Virtueller Showroom für PJS
// Februar 2021

Die Corona-Pandemie zwingt zum Umdenken: Für den Aufbau eines VIRTUELLEN SHOWROOMS für die Marke Parajumpers haben wir kurz vor den Weihnachtsfeiertagen im Eiltempo und unter Hochdruck die Flächen- bzw. Möblierungsplanung, die Produktion und Lieferung der Warenträger und Inszenierungstools nach Italien übernommen. Nach Fertigstellung wurde der Showroom digitalisiert. Einkäufer und Vertriebspartner haben so die Möglichkeit die Kollektion digital zu erleben. Eine gelungene Notlösung in schwierigen Zeiten...

We make your brand perform.

BRING ON 2021!
// Dezember 2020

Mit VORFREUDE, HOFFNUNG, ZUVERSICHT, AUSDAUER, LEIDENSCHAFT UND HUMOR gehen wir ins neue Jahr. Go for it!