FW2018 Season mit Parajumpers
// November 2018

WE BRING IDEAS TO LIFE - step by step!

Für die italienische Outerwear-Marke Parajumpers haben wir das Design, das Rollout-Management, die Produktion und Umsetzung der diesjährigen H/W Fensterkampagne übernommen. Das bewusst einfach gehaltene, abstrakte Konzept wurde europaweit in 200 Multilabel-Stores umgesetzt. Außerdem auch in Südkorea und den USA.

Eine erfolgreiche Visual Performance!

Dreaming of L.A. in Paris
// September 2018

Der Department Store „Le Bon Marché“ und „La Grand Épicerie“ in Paris haben uns kürzlich aufs Neue begeistert.

Den Saisonauftakt H/W18 läutete der Store diesmal mit einem ungewöhnlichen, aber sensationell umgesetzten Thema ein: LOS ANGELES!

Ca. 200 aus L.A. stammende Labels und Künstler wurden eingeladen ihre Produkte und Arbeiten im perfekt inszenierten Rahmen zu präsentieren. 

Mitten im wunderschönen Paris bekamen wir plötzlich diese große Sehnsucht, mal wieder in der Stadt der Engel vorbeizuschauen... 

WHAT A FANTASTIC VISUAL PERFORMANCE!

 

London 2018 - Inspirations
// September 2018
WELCOME TO MIAMI!
// Mai 2018

¡Bienvenidos a Miami! Die Reise nach Miami, die ursprünglich als STORE CHECK geplant war entwickelte sich am Ende fast eher zu einem WALL CHECK.

WOW! Die "Wynwood Walls", eine Art Open Air Galerie mit fantastischem Streetart stellten aus unserer Sicht alle anderen Highlights in Miami und South Beach in den Schatten. 
In 2009 eröffnete Tony Goldman, amerik. Grundstücksentwickler und Visionär, die "Wynwood Walls" während der berühmten Kunstmesse "Art Basel". Was mit einigen wenigen Kunstwerken begann, hat sich bis heute zu einem großen Open Air Streetart Park vergrößert: unzählige atemberaubende Malereien befinden sich um die NW 2nd Ave (zw. NW 29th und 20th Street) und haben die einst trostlose Gegend zu einem absoluten Szene Spot gemacht.

Auch der benachbarte, neu entstehende Design District beeindruckte an so mancher Stelle mit außergewöhnlicher Architektur. Ein neuer Spot zum Austoben für Designer und Luxury Brands.


Catoir | Ramahi für ba&sh
// April 2018
Ein besonders schönes Projekt haben wir für die französische Marke ba&sh realisiert. Für einen ganzen Monat stand der Department Store Breuninger in Düsseldorf ganz im Zeichen der Marke.
Schaufenster, eine große Pop-up Fläche sowie eine aufwendige Installation im Atrium präsentierten die aktuelle Kollektion und versprühten Vorfreude auf den bevorstehenden Sommer.

Eine wunderschöne, erfrischende Visual Performance!